30 Tage Rückgaberecht Exklusiver Echtschmuck Made in Germany Empfohlen von:
Wir beraten Sie gerne.
0911 495 228 00

Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

Zufriedenheitsgarantie

Uns ist es wichtig, dass Sie von Ihrem Schmuckstück begeistert sind. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, das speziell für Sie in Handarbeit und mit zertifizierten Edelsteinen angefertigt wird. Präzision in Vollendung ist unser Motto, Ihre Zufriedenheit unser höchstes Prinzip. Wir bieten Ihnen eine hochwertige Qualität an Schmuckstücken, die Sie ein Leben lang erfreuen werden. Wenn Sie mit Ihrem Schmuckstück nicht zufrieden sind, können Sie uns dieses innerhalb von 30 Tagen zurückschicken.

Produktionszeit

Der Echtschmuck von Amoonìc wird ausschließlich in Deutschland von Hand gefertigt. Die Produktionszeit für Ihre Einzelanfertigung liegt bei ca. 2 und 3 Wochen. In der Zwischenzeit informieren wir Sie natürlich über den Status Ihrer Bestellung. Sobald Ihr Schmuckstück auf dem Postweg ist, erhalten Sie eine Trackingnummer, mit der Sie Ihre Sendung online verfolgen können. Sollten Sie nach drei Wochen Ihr Schmuckstück nicht bekommen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@amoonic.de. Wir werden uns umgehend bemühen, zu klären, wo sich Ihr Schmuckstück gerade befindet. Sollten Sie Ihr Schmuckstück schneller benötigen, können Sie uns gerne ebenso eine E-Mail schreiben. Wir versuchen gerne eine Eilbestellung möglich zu machen.

Versandkosten

Wir berechnen für die Versendung unserer Schmuckstücke innerhalb Deutschlands grundsätzlich keine Versandkosten. Sie bezahlen also immer nur den angezeigten Preis im Amoonic Onlineshop. Gerne informieren wir Sie auf Anfrage über die Versandkosten in andere Länder.

Versand außerhalb von Deutschland

Der Versand erfolgt natürlich auch in die Schweiz und nach Österreich. Auf Anfrage versenden wir auch gerne in andere Länder. Kontaktieren Sie uns hierfür gerne unter kundenservice@amoonic.de.

Versandpartner

Der Versand erfolgt versichert in Deutschland, der Schweiz und Österreich per UPS. Wir versenden auf Wunsch auch per DHL bis 500 Euro Warenkorbwert. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen und uns die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsverfolgungsnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status Ihrer Paketzustellung informieren. An Packstationen liefern wir nur auf Anfrage.

Sendungsverfolgung

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. Der jeweilige Paketdienst bietet Ihnen auf seiner Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@amoonic.de.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach drei Wochen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Hier finden Sie unser Schmucksortiment.

zu unseren Schmuckstücken
Ihre Vorteile
Ringgröße messen
Kontakt